head img

DSL in Görlitz und Umgebung HighSpeed w-DSL von SaxnetCom ohne Volumengrenze Kein gedrosseltes UMTS oder LTE Kein SAT oder Kabelanschluss nötig HighSpeed w-DSL und Telefonie in 1 Paket. Wir versorgen auch die umliegenden Gemeinden von Goerlitz mit DSL. Erschlossen wurden Gersdorf, Markersdorf, Königshain, Jauernick Buschbach, Friedersdorf, Ludwigsdorf, Ober Neuendorf, Kunnerwitz, Krauschwitz, Zodel, Arnsdorf-Hilbersdorf, Nieder Seifersdorf, Grossradisch, Kollm, Sproitz, Melaune, Holtendorf, Paffendorf. Friedersdorf, Klein Neundorf, Neisseaue, Thräna, Hohendubrau

Aktuelles

10Oktober

erste Jänkendorfer mit 100MBit Online

In Jänkendorf sind die ersten Bauarbeiten abgeschlossen und 1/3 der Bewohner können nun Internetanschlüsse über Kabel von bis zu 100 MBit bestellen.

01Januar

bis 100Mbit über Kabel in Pfaffendorf

Der Internetausbau in Pfaffendorf ist abgeschlossen. 


20Juli

Grossradisch ist die Nummer 1

Grossradisch hat in Hohendubrau die schnellsten Internetanschlüsse bekommen. Die Anwohner können nun mit bis zu 100MBit und vor allem ohne Begrenzung surfen.

01Juli

Gewerbegebiet Flugplatz bis 1 GBit Kabelanschlüsse

Entgegen allen anderen Akteuren am DSL Markt in Görlitz, stellt NetCommunity GmbH pünktlich die Internetversorgung im Gewerbegebiet Flugplatz bereit. Gewerbetreibende müssen nicht länger warten und die Internetanbindung ist kein Hindernis mehr für neue Ansiedlungen.

 

Posted in Aktuelles

<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>